Ich plage mich seit ca.6 Wochen mit Erkaeltungen und Husten (mal mehr mal weniger) rum und vor ca.einer Woche hat sich waehrend eines "Hustenanfalls" irgendetwas in meiner linken Oberkoerperseite (genau in der Seite,auf Hoehe der unteren Rippen,strahlt aber teilweise bis in Ruecken und Schulter und manchml auch in Bauch/Brustbereich aus)veraendert!!...Seitdem habe ich Schmerzen in diesem Bereich.Gestern dann hat es sich so angefuehlt als wuerde etwas in eben diesem Bereich "verrutschen" (wie schnappen/springen) und danach waren die Schmerzen richtig heftig und sie sind es immernoch. Es tut bei so ziemlich jeder Bewegung weh und vorallem bei Beanspruchung der Rippenmuskulatur (oder Ruecken/Bauchmuskulatur?).Am schlimmsten ist es beim Naseputzen und husten.Dann ist der Schmerz extrem stechend und es fuehlt sich an als wuerde meine Oberkoerperseite zerbrechen!! Macht mir Angst! Der Schmerz ist sehr stechend und laesst nach der Beanspruchung/dem husten,...wieder nach.Wenn ich mich gar nicht bewege,fuehle ich nur einen Druck in der Seite,aber nicht direkt Schmerz. Was koennte das denn sein??? Wo koennte die Ursache liegen?? Zwerchfell? Pleuritis? Oder eher ein gezerrter Rippenmuskel oder eingeklemmter Nerv im Rippenbereich? Wuerde mich ganz sehr ueber Hilfe freuen! Das Problem ist dass ich im Moment in England lebe und hier noch nicht beim Arzt war bzw. keinen "Arzt meines Vertrauens" habe...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar