#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerz - Nervenschmerz ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerz - Nervenschmerz ??

Ich habe seit vielen JAhren Spannungskopfschmerzen. Bereits viel unternommen, aber bisher ohne Erfolg. Aber es geht jetzt um Folgendes:

Seit Wochen habe ich malt auf der rechten, mal auf der linken Kopfseite Schmerzen, und zwar so:

Sie beginnen über dem Auge und jede Augenbewegung tut weg. Ziehen dann den Kopf bis zum Kinn hinterunter. Schlimm ist es auch wenn ich spreche , also den Mund bewege, schon tut mir der Kopf bzw. überden Auge und die Seite weg, besonders stark über dem AUge. Bis war z.B. gestern auf der rechten Seite (den ganzen Tag), heute morgen fing es auf den linken Seite an. Ich war schon zum CT, kein Befund. Jetzt hat mit meine Internistin Gabapentin gegeben. Die scheinen nicht zu helfen bzw. auch habe ich als Neben wirkung einen schwankenden Gang. Sie meinte, es könnte ein Nervenschmerz von einer Gürtelrose sein. Allrdings hatte ich vor über 30 Jahren im Gesicht (rechts) eine Gürtelrose. Ich denke, das kann nicht mehr sein? Da ich es auch jetzt auf beiden Seiten habe. Ich halte die Schmerzen bald nicht mehr aus. Ich wrd noch verrückt. Die Spannungskopfschmerzen halte ich aus, aber diese - nein - das geht nicht mehr. Wer weiss Rat oder kennt so etwas?

Danke für Hilfe betina

• Re: Kopfschmerz - Nervenschmerz ??

Lassen Sie sich von einem Neurologen beraten. Gürtelrose schmerzen sind fast immer einseitig und kommen nicht erst nach 30 Jahren !

Kommentar

Lädt...
    X