#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkorb & Rücken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brustkorb & Rücken

Hallo und gleich mein Problem. Ich habe im Brustkorb,beide Seiten ziemlich arge Schmerzen auch beim atmen. Im Rücken sticht es und es sind so dumpfe Schmerzen. Dort wo die Rippenbögen enden tut es sehr weh. Ich war schon im Krebsforum ,da ich lange geraucht habe( jetzt nicht mehr) und natürlich Angst vor Krebs habe.Ich bin ein wenig beruhigter da ich keinen Husten oder ähnliche Beschwerden habe.Aber ich habe Ohrenschmerzen ohne Ende ,unter den Achseln zieht es schmerzhaft, Kopfschmerzen und seit 2Tg.Durchfall. Nun meine Frage , kann das alles von der Wirbelsäule kommen?Ich habe seit meiner letzten Geburt meines Sohnes (5J.) an Gewicht zugenommen und eine große Brust behalten, mein Arzt meinte damals das ich wahrscheinlich Rückenprobleme bekommen werde. Damals habe ich gut abgenommen aber die Brust blieb so groß(leider), aber mittlerweile habe ich wieder gute 10kg zuviel,ich mache Sport und hab eigentlich viel um die Ohren, nur das mir halt alles im oberen Bereich weh tut. Ich werde zum Arzt gehen , hoffe doch auf Antwort von dem Hern Doktor und natürlich auch Mitleser.
    Danke und lg Gitta

• Re: Brustkorb & Rücken

Häufig treten solche Probleme bei Frauen mit einer fehlerhaften Haltung (zb durch Stillen oder große Brüste, insuffizienter und überlasteter Muskulatur) auf. Das ist aber nur eine Vermutung, denn eine Untersuchung über das Internet kann leider nicht stattfinden. Einen Arztbesuch halte ich auch für notwendig.

Kommentar

Lädt...
    X