#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich an Schilddr.erkranken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kann ich an Schilddr.erkranken

Hallo!wer kann mir da helfen? Ich habe hier schon geschrieben. Angefangen mit Schmerzen unter re.Rippe.Nach d.KG ist besser geworden., dann waren noch andere Schmerzen- wurde alles gerichtet. Ich habe jetzt anderes Problem: habe kleine Lymphknoten ertastet(Li.Schulter) die gehen seit 1,5 Monaten nicht weg.Bei mir wurde immer parallel Blutuntersuchungen gemacht, zuerst war Blutsenkung erhöht(Jetzt ist normal),und jetzt Cholesterin ganz bisschen erhöht, obwohl esse ich gleich wie immer. das ist alles nach 2 Schwangerschaft gekommen. Im Juli`06 habe ich entbunden und stille gerade. Ich habe jetzt Angst das ich probleme mit Schilddrüse kriege, weil seit 2 Monaten habe auch starken Haarausfall. In d. Schwangerschaft habe schon Jodtabl. genommen, nemme ich jetzt in der Stillzeit auch (obwohl weisse ich nicht soll ich das machen oder nicht). Mit Schilddrüse habe ich nie was gehabt. Kann ich jetzt erkranken? Halsschmerzen habe ich auch machmal? Ich habe schon Angst zum Arzt gehen, immer irgendwas rauskommt. Bin 26J., und zur Zeit kleins bisschen Übergewicht (ca. 5-7kg).
    Noch andere Frage: was bedeutet CRP und MCHC im Blutbild?
    Ich biete Sie um d. Antwort .Danke.

• RE: Kann ich an Schilddr.erkranken

Bitte unterlassen Sie Medikamente, die Ihrem Kind schaden könnten !!! Weiterhin sollten Sie zu einem Arzt gehen. CRP ist ein Entzündungswert im Blut.

Kommentar

Lädt...
    X