Seit ca 10 Jahren leide ich unter Schmerzen im Oberbauch und im Rücken. Ich habe es anfangs auf Magen beschwerden geschoben.Weil ich auch Angst vor einer Magenspiegelung hatte, habe ich es immer vor mir her geschoben. Vor ca. 3 Jahren wurden die Schmerzen so unerträglich das ich zu meiner Ärztin ging.Es wurde eine Magenspiegelung gemacht , ( war überhaubt nicht so schlimm wie ich immer dachte ). Aber kein Befund, noch nicht mal eine Schleimhautentzündung. Alles in Ordnung.
Am Wochenende darauf muste ich in die Notsprechstunde, weil ich vor Schmerzen nicht mehr wuste wohin.Es wurde ein Ultraschall gemacht. Ohne befund, alles in Ordnung.Sie ordnete ein großes Blutbild an. Könnte ja die Bauchspeicheldrüse sein. Soweit auch in Ordnung, hatte nur leicht erhöhte Lycozytenwerte- hatte aber ne kleine Erkältung. Mir wurde dann gesagt, das kommt alles vom Rücken und den Muskeln. Mir wurde ein Schmerzmittel gegen Muskelkrämpfe verschrieben und ich wurde nach Hause geschickt.Es folgten auch duzende Besuche bei der Krankengymnastin die verschrieben wurden.Wo ich teilweise mit schmerzen wieder ging. Die Schmerzmittel habenauch nicht angeschlagen.
Mittlerweile wurden die Schmerzattaken so häufig das ich fast täglich Beschwerden habe. Ich habe dann den Arzt gewechselt. Der hat sich erstmal alle Unterlagen meiner Ärztin schicken lassen. Mich gründlich untersucht und mir eine Überweisung zum Orthopäden gegebenen.
Diesen sucht ich auf . Ich wurde untersucht und er sagte zu mir ich hätte ein paar Blockierungen. Diese löste er mir, und schickte mich mit dem Spruch ; ich sollte doch Sport machen nach hause.
Also über zu wenig Bewegung kann ich mich nicht beschweren- da ich oft joggte, und schwimmen ging.
Die Schmerzen blieben. Ich habe fast täglich schmerzen, sie kommen und gehen. Ich schaffe kaum noch den Haushalt muß mich zwischdurch immer wieder hinlegen weil ich nicht mehr kann. Ganz schlimm ist es manchmal beim Gehen, da sackt mir einfach so das linke bein weg. Die letzten Monate habe ich gelernt mit meinen Schmerzen zu leben. Ich brauche viel Ruhe, gehe kaum noch weg, weil ich Angst habe ich könnte dann wieder Schmerzattaken bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter . Wer soll mir helfen? Die Ärzte sagen sie könnten sich nicht erklären wo genau meine Schmerzen herkommen.Es könnte ja auch Psychisch sein wurde zuletzt zu mir gesagt. Und wenns nicht besser wird kommen sie halt noch mal wieder.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich möchte doch nur keine Schmerzen mehr haben.
Kommentar