#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen

    Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit ca. einem Jahr plagen mich unerträgliche Krämpfe im Bauch und Unterleib. Ich war deswegen schon mehrmals bei verschiedenen Ärzten. Der eine hatte mir Blut abgenommen und alle Werte untersucht. Die waren alle in Ordnung. Er hat mir Nahrungsergänzungsmittel aufgeschrieben, die nix geholfen haben. Die 2. Ärztin meinte ich solle Biojoghurt essen. Die Krämpfe wurden zwar besser, sind aber nie verschwunden. Die 3. Ärztin hat eine Magenspiegelung durchgefüht bei der auch alles in Ordnung war.
    Die Schmerzen sind meist im linken unteren Bereich meines Bauches. Es ist ein stechender krampfartiger Schmerz. Manchmal ist es so schlimm, dass ich weder stehen, sitzen noch liegen kann.
    Oft hab ich auch Durchfall und einen aufgeblähten Bauch. Manchmal kann ich auch tagelang nicht mehr auf Toilette. Bitte helfen Sie mir. Was könnte das sein? Ich hab furchtbare Angst, da meine Mutter Darmkrebs hatte und ich nun denke, ich könnte das auch haben. Was liegt alles in der beschriebenen Bauchregion? Was kann ich tun? Ich bin grade mal 23 Jahre jung und hab furchtbare Angst Krebs zu haben. Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir sagen könnten was ich noch tun kann oder woran es noch liegen könnte.
    Vielen Dank, chrifu


  • RE: starke Schmerzen


    In diesem Bereich liegt der Dickdarm mit Übergang zum Dünndarm. Sollte auch eine Darmspiegelung einen unauffälligen Befund ergeben haben könnte tatsächlich ein alternativer Versuch bei einem Arzt für Naturheilverfahren sinnvoll sein.

    Kommentar


    • RE: starke Schmerzen


      Sorry, in diesem Bereich liegt natürlich der Enddarm (Dickdarm mit Sigma). Trotzdem gilt das bereits oben Geschriebene.

      Kommentar


      • RE: starke Schmerzen


        Vielen Dank. Dann werd ich mich mal seelisch und moralisch auf eine Darmspiegelung vorbereiten. Die OB-Sonographie hat auch nur normale Werte ergeben. Deshalb bleibt mir nix mehr anderes. Vielen Dank für Ihre Antwort. Gruß, chrifu

        Kommentar


        Lädt...
        X