#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen/Durchblutungsstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen/Durchblutungsstörung

    Guten Abend !

    Ich habe vor einer Zeit bereits einen Beitrag in dieses Forum gesetzt und hoffe jetzt erneut auf Hilfe: Es geht immer noch um meinen Schwiegervater, der nach einem gebrochenen Fuß wieder autofährt. Der Arzt hat damals, aufgrund seiner immens starken Raucherei, bereits Durchblutungsstörungen im Bein festgestellt und ihm "düstere Zukunftsaussichten" mitgeteilt. Mittlerweile sind ca. 2 Wochen vergangen und bisher verlief sein Autofahren "normal". Heute jedoch war alles anders: Er hat meinen Mann und mich nach einem Besuch bei ihnen nach Hause gefahren und bekam plötzlich während der Fahrt stechende Schmerzen in der rechten Hüfte. Er hat zwei künstliche Hüftgelenke. Die Schmerzen hielten einige Minuten an und strahlten bis in den Fuß. Er erzählte uns, daß er besonders nachts oft Schmerzen im Bein hat, die bis in den Fuß strahlen. Mein Mann hat uns dann nach Hause gefahren und mein Schwiegervater hat sich, nachdem wir daheim ankamen, erst mal eine Zigarette angezündet. Ein Streit brach vom Zaun und er fuhr ganz langsam und vorsichtig wieder heim. Als er dort wieder ankam hat er uns kurz angerufen und gesagt, daß er heil zuhause angekommen sei, das Bein aber immer noch schmerzt und sein rechter Oberschenkel knochenhart sei. Wir sind in größter Sorge um ihn - wenigstens hat er uns versprochen, sich nicht mehr ins Auto zu setzen bis es ihm besser geht. Er will das alles im auge behalten. Unsere Frage nun: ist es möglich, daß sich die Durchblutungsstörungen, die im Fuß angefangen haben, mittlerweile bis in den Oberschenkel hochgezogen sind ? Und warum ist der andere Oberschenkel knochenhart ?

    Wir wären sehr dankbar über eine schnelle Antwort.
    Besorgte Grüße von Rosenbraut


  • RE: Schmerzen/Durchblutungsstörung


    Ganz klares: Ja das ist möglich. Die Durchblutungsstörungen können sich im gesamten Bein ausbreiten. Eine Angiographie (Untersuchung der Gefäße) kann sofort Klarheit bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X