#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steifer Nacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steifer Nacken

    Hallo,

    habe seit heute einen steifen Nacken. Sehr oft habe ich durch meine Beruf bedingt Verspannugen, Kopfschmerzen. Heute schlug man mir auf der Arbeit vor mich zu "quaddeln" aus Zeitgründe musste ich erst mal dankend ablehnen. Kann mir jemand erklären was das ist und ob das Sinn macht?

    LG Angsthase


  • RE: steifer Nacken


    Es wird ein Neuraltherapeutikum in die Haut gespritzt. Zusammen mit Wärme, Akupunktur und Entspannung kann das durchaus Sinn machen.

    Kommentar


    • RE: steifer Nacken


      Hallo Herr Dr. Wachter,

      danke für Ihre Antwort. Warum nennt man das den quaddeln?

      Gruß Angsthase

      Kommentar

      Lädt...
      X