#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc wegen Phantomschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc wegen Phantomschmerzen


    Hallo,

    ich weiss nicht mehr weiter, ich quäle mich seit jahren mit phantomschmerzen nach einer traumatischen OA amp. rechts.....
    ich habe schmerztherapien ohne ende hinter mir,..... im endeffekt war neurontin noch das einzige, dass mir mehr oder weniger geholfen hat, aber nicht weil ich keine schmerzen hatte, sondern weil ich von diesen tabletten so zugedröhnt war, dass es mir egal war...
    nur sinn hat das ja genausowenig......
    ich hab natürlich aufgehört mit den tabletten - nur bitte was soll ich nun tun????

    ich kann mir ja nicht den teil des gehirns rausnehmen lassen der ständig impulse in meine nicht vorhandene hand sendet?!?

    mein arzt sagt selbst, er weiss nicht mehr weiter, nur so leben will/kann ich ja auch nicht

    wissen vielleicht sie noch etwas, dass ich unternehmen könnte???


  • RE: Doc wegen Phantomschmerzen


    In universitären neurochirurgischen Abteilungen gibt es die Möglichkeit einer SCS Sonde. Hierbei handelt es sich um eine Impulsgeber, der an die HWS implantiert wird und den Schmerz "überdecken" kann. Uni Heidelberg wäre eine gute Anlaufstelle.

    Kommentar


    • RE: Doc wegen Phantomschmerzen



      Ich habe nach der Operation am Knie das selbe Problem, der Arzt wusste nicht mehr weiter und verschrieb mir ein Tibetanisches Medikament "Padma" das half mir die Schmerzen sind weg nach ca. 3-4 Monaten .

      Diese Padma kann ich nur empfehlen
      Gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X