Seit Samstag habe ich Schmerzen im ganzen Körper.Als wenn ich einen mindestens 50 km Marathon hinter mir habe!Auch der Kopf dröhnt mir seit Samstag!
Montag bin ich dann auch zum Arzt gegangen,weil ich nicht nur die Schmerzen habe,sondern mich auch schlapp fühle und immer müde bin!Habe kein Fieber!Das habe ich nämlich nie!
Habe keinen Schnupfen,keinen Husten,die Ohren und der Rachen sind völlig okay!Nasennebenhöhle und Stirnhöhle auch okay!
Dienstag wurde dann Blut abgenommen!Ergebniss ist,das die Leukozyten11,5 sind,und die Blutsenkung 28/50 !
Der Doc meinte,das es ein Virusinfekt sein kann!Ich solle mich schonen!Tagsüber solle ich ruhig leiden und zur Nacht solle ich dann eine Novalgin Tablette nehmen,die er mir verschrieben hat,weil Paracetamol nicht geholfen hat!
So,gestern Abend habe ich dann eine Novalgin genommen und bin dann ins Bett gegangen!Nachdem ich dann 1,5 Stunden später immer noch Schmerzen hatte und nicht einschlafen konnte,habe ich noch eine Novalgin genommen!Ob die Schmerzen dann weg waren,weiß ich nicht.Ich bin zum Glück eingeschlafen!Bin nachts aber oft wach geworden von den Schmerzen!
Kann das wirklich nur ein Virusinfekt sein?Fühle mich so elend!Das muss doch mal besser werden!
Was kann das noch sein!
Fühle mich ein wenig allein gelassen mit meinen Schmerzen!
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Kommentar