#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atlasbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlasbehandlung

    Hallo,
    ich habe einen Bandscheibenvorfall HWS 4/5, sowie weitere im Brust- u. Lendenbereich.
    Wollte mich operieren lassen und habe vorher noch die Chance der relativ neuen Methode der Atlastherapie (www.atlasprophylax.com) genutzt. Im HWS-Bereich bin ich "freier" geworden, leider muss ich trotzdem wieder Tabletten nehmen, da sich mein Zustand im Lendenbereich drastisch verschlimmert hat. Sicherlich bin ich darauf hingewiesen worden, das durch den Selbstheilungsprozess sich nicht ausgeheilte Krankheiten verschlimmern (zurückkommen) können, aber Ängste kommen doch auf. Hat jemand Erfahrungswerte?
    Silke

Lädt...
X