#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in Fingergelenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in Fingergelenken

    Hallo,

    seit 3-4 Monaten plagen mich immer wieder heftige Schmerzen in den Fingergelenken und seit 2 Tagen auch Schmerzen in Ellebogen-und Schultergelenken,abwechselnd mal nur eine Seite aber auch beide Seiten gleichzeitig,mal habe ich aber auch Tage lang keine Schmerzen.Ein Bluttest auf Rheuma hat nichts ergeben,auch alle anderen Blutwerte sind in Ordnung,jetzt soll ich einen Orthopäden aufsuchen,einen Termin habe ich aber erst in 14 Tagen. Was kann die Ursache für meine Schmerzen sein ?

    Lg

    Melanie


  • RE: Schmerzen in Fingergelenken


    Das kann sicherlich nicht allgemein beantwortet werden. Von Arthrose bis zu einem Infekt ist alles möglich. Gut, daß Sie sich schon um einen Termin bemüht haben. Ansonsten ist ein Rheumatologe sicherlich auch eine gute Anlaufstelle.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in Fingergelenken


      Sind Sie mal von einer Zecke gebissen worden? Vielleicht schon vor langer Zeit? Borreliose ist oft die unerkannte Ursache von unerklärliche Gelenkschmerzen an wechselnden Stellen. Ich leite eine Selbsthilfegruppe und weiß, wie lange diese Krankheit oft nicht erkannt wird.
      Gruß
      Brigitte

      Kommentar

      Lädt...
      X