#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Hals, Brust, Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Hals, Brust, Bauch

    Hallo,

    ich weiss nicht ob alles einen Zusammenhang hat aber ich habe dauernd brennende Schmerzen beim Einatmen im Hals Bereich dass sich bis zum Ohr hinzieht. Gleichzeitig habe ich auch ein Druckgefühl im Ohr (evt. Mittelohrdurchlüftungsstörungen mit Nervreizung?)
    Ein ähnliches Brennen habe ich im unteren Brustbereich unter dem Sternum wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme wobei sich der brennende Schmerz bis in den Rücken ausbreitet. Im Oberbauch habe ich meist ein Völlegefühl.
    Die Schmerzen sind zwar erträglich, aber ziemlich spürbar was die Lebensqualität beeinträchtig.

    Vor kurzem wurden 3 Gallensteine bei mir entdeckt, welche sich innerhalb von 2 Jahren 3mal duruch eine Gallenkolik bemerkbar machten.

    Zu welchen Ärzten soll ich? Mein Internist meint ich habe dank dem Stress einen Reizmagen und einen Reflux. Und die Gallensteine sollte man weiterhin beobachten. Mein HNO hat nichts herausgefunden und er meint ich würde es mir nur einbilden?
    Wohin soll ich denn noch?






  • RE: Schmerzen Hals, Brust, Bauch


    Vielleicht findet ein Orthopäde/ Manualtherapeut eine verspannte Muskulatur und Gelenksblockaden in der HWS, BWS. Das wäre EINE mögliche Ursache. Sollten Sie tatsächlich unter Stress leiden sollte dieses Problem zusätzlich angegangen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X