#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chronische Schmerzen

Guten Abend,
    meine Frage, ich leide ständig unter Schmerzen, schon seit Jahren, es begann mit Kopfweh hinzu kam Migräne,hinzu kommen immerwiederkehrende Rückenschmerzen HWS-BWS-LWS, teils Arthrose im Lendenbereich. Seit Monaten nun dauernde Schmerzen im linken Arm vom Oberarm bis in die Finger, es ist ein ziehender schleichender Schmerz, kann dann nichts mehr halten. Röntgenaufnahmen, Blutabnahme, CT - medizinisch in Ordnung heisst es. Doch ich bilde mir das doch nicht ein - ich spüre die Schmerzen und leide darunter. Nur der CRP Wert ist hoch heisst es.
    Was kann das sein? Nervlich bedingt? Weiss mir keinen Rat, traue mich nicht mehr zum Arzt, nehme nun fleissig Schmerzmittel.
    mfg
    SchwarzeRose

• RE: Chronische Schmerzen

Bitte suchen Sie einen Schmerztherapeuten auf. Dieser wird dann die Ruhe finden mit Ihnen die Beschwerden zu besprechen und ein Konzept zu erstellen.

Kommentar

Hallo,

Ihre Geschichte könnte die meinige sein. Bitte besorgen Sie sich einen Termin bei einem Schmerztherapeuten, am besten durch Ihren Hausarzt oder den Orthopäden denn die Schmerztherapeuten sind alle "überlaufen". Ich gehe seit April 2003 jede Woche zu meiner Schmerztherapeutin und bekomme Infusionen und eine Spritze in Verbindung mit Schmerzpflaster und Morphin-Tabletten geht es mir so lalala und ich habe wieder Freude am Leben bitte denken Sie auch an einen Besuch bei einem Psychologen das hat mir auch sehr geholfen.

Kommentar

Hallo Schwarze Rose, hast du schon mal was von Fibromyalgie gehört? Das ist eine Art Weichteilreheuma, da ist medizinisch alles ok. Ich lief über 10 Jahre von Arzt zu Arzt und keiner konnte mir helfen. Durch die blöden Schmerzmittei wie Vioxx, die jetzt verboten sind, bin ich fast gestorben und wurde mit 42 Jahren in Rente geschikt. Dann habe ich es nach dem Motto wer Heilt hat recht versucht und heute geht es mir gut.
        Gruß
        Floggy

Kommentar

Hallo Floggy,
          bei mir wurde auch Fibromyalgie diagnostiziert und habe auch so einiges hinter mir.
          Dein Motto gefällt mir "wer Heit hat recht".
          Aber was heisst dass, was hast du getan?

Gruss Wolke 7

Kommentar

Lädt...
          X