Nachdem ich nun in den letzten 2 Wochen einen Ärztemaraton durchgemacht habe und außer der Diagnose "Läus und Flöh" keine greifbare Aussage erhalten habe wende ich mich an Sie.
Vor gut 2 Wochen hatte ich einen Pickel im Gesicht ( re Unterkieferseite ). Dieser hat sich entzündet und ein Abszess am Kinn trat auf mit starken Lymphkotenschwellungen. Weiterhin bekam ich genau über diesem Pickel einen Herpes ( hatte ich vorher noch nie). Es erfolgte Antibiotikumgabe 1 Woche i.V..Letzten Freitag dann spontan auftretende Zahmschmerzen im re Unterkiefer - Zahnartzt, Wurzelkanäle aufgebohrt.
Ich hatte und habe in der gesamten Zeit Schmerzen in der ges. re Gesichtshälfte. Ein Gefühl als wäre diese geschwollen. Mir drückt es auf das re. Auge, Druck im Ohr, in den Nebenh.und im re Kiefergelenk. Ich bin stark Licht- und Geräuschempfindlich. Weiterhin habe ich teilw. sensible Störungen über den re. Trapezius. Morgens bin ich fast beschwerdefrei jedoch kommen die Schmerzen im Laufe des Vormittags und verstärken sich über den Tag. Dazu kommt eine unbeschreibliche Müdigkeit.
CT wurde gemacht. Außer einer leichten Flüssigkeitsansammlung in den re. Nebenh. wurde nichts festgestellt.
Haben Sie vielleicht eine Idee ????
MfG. G. Kratz-Jacobi
Kommentar