#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzfrei durch ong song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzfrei durch ong song

    habe mich heute in die behandlung eines vietnamesischen "arzt" begeben,der in unserem ort ein china-restaurant betreibt.nachdem mir mehrere leute erzählt hatten,das durch seine akupressur die schmerzen sich gebessert hätten suchte ich ihn auf.er sagte,sein verstorbener großvater hätte ihn die ong song methode nach prof.dr.med do thanh kiem gerlehrt.er drückte und massierte mich 40 min.und stellte fest,daß ich starke wasseransammlungen im körper habe und da der nacken sich kalt anfühlte,meine durchblutung hws bereich sehr schlecht sei.außer muskelkater verspüre ich keine besserung,tinnitus ist auch gleich.das ganze ist auf freiwilliger spendenbasis.die methode ist ein sanftes verschieben der wirbeln.ich schätze mal es ist dasselbe wie die dorn-methode.wer hat erfahrung mit einer solchen methode?
    mfg
    neumerder

Lädt...
X