#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Podo-Orthesiologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Podo-Orthesiologie

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Podo-Sohlen gemacht? --> http://www.podo-orthesiologie.de/

    Würde mich interessieren. Ich tragenämlich seit ein paar Tagen diese Sohlen (wegen Beckenschiefstand, Skoliose und Kiefergelenksdysfunktion) und würde gerne wissen, ob es normal ist, dass es einem schmerztechnisch erst mal schlechter geht.
    Außerdem interessieren mich natürlich brennend etwaige erlebte Fortschritte oder Probleme durch die Sohlen.

    Liebe Grüße
    Marita


  • RE: Podo-Orthesiologie


    jo, nach 1-2 wochen habe ich die teile gar net mehr störend wahrgenommen und es ging mir besser. nach langer anwendung(2 jahre) kann ich nun teilweise auch ganz ohne einlagen wieder schmerzfrei laufen.

    Kommentar

    Lädt...
    X