Kurz vor Weihnachten sind mir zwei Weisheitszähne via Vollnarkose heraus operiert worden, die Zähne waren quer im Knochen!
Danach etwa im Januar bekam ich eine heftige Erkältung od. Krippe die folgen waren dann noch eine Nasen und Nebenhöhlenvereiterung die mit Ambrodoxy 20 Tage behandelt wurde. Eine Woche bekam ich dann noch Penicillin, aber ich hatte so starke Schmerzen im Hals, beim Schlucken und eine dicke fette weiß /braun belegte Zunge, weiße Pünktchen od. Bläschen sind im Mund zu sehen. Wenn man die Zunge sieht denkt man da ist ein Pelz drauf bei dem sich die Haare stellen!
Mein Gaumen ist Lachsrot, die Beiden Gaumenmandeln sind knall rot und am Zäpfchen sind immer so rote zwei/ drei Pünktchen. Es tut auf jeden Fall weh! Bei vier HNO Ärzten war ich nun schon, aber alles wird schlimmer! Der eine sagte:
1.) Der natürliche Säureschutzmantel der Zunge ist kaputt!
Eine Woche nach jedem Essen mit dieser (einer Jodtinktur) einpinseln!
2.) Nach der Woche der andere HNO Arzt (gleiche Praxis)
Konnte kaum noch sprechen, absolute Heißerkeit! Er sieht sich alles an und sagte:
Wow, man sieht ihrem Kehlkopf noch nicht einmal das Rauchen an!
Ich sollte mit Cortison inhalieren. Zweimal am Tag bin ich in die Praxis zum Inhalieren!
Erste Lösung: Kippte fast vom Stuhl/ Zweite Lösung: Husten ohne Ende / Dritte Lösung: Schweißausbrüche / Vierte Lösung: Erstickungsangst! Nach der Woche: Der HNO schiebte mir einen SChlauch durch die Nase - Keinen Befund! Er sagte: Sie müssen das Rauchen aufhören, das kommt nur davon! Hääää dachte mein Mann und ich! Weg da! Er gab mir "Dolo Dobendan Kirschtabletten mit und ich sollte davon 4-5 am Tag lutschen. Nach der zweiten war meine Stimme komplett weg!!!
Nächster HNO Arzt: Überweisung zum Logopäden!
Ich bin zum Allgemeinarzt und sagte: Mir hilft doch kein Antibiotikum, das sagte ich Ihnen von Beginn an, ich möchte etwas gegen Herpes! Nun bekam ich Aciclovir und mit der zweiten Tablette hörten erstmal die Schmerzen im Rachen auf. Die kleinen weißen Bläschen im Mund wollten verschwinden und der Belag auf der Zunge wurde weniger! Fieber bekomme ich so gut wie nicht! Die Tabletten reichten für 7 Tage,danach sah sich der Allgemeinarzt den Rachen an und sagte: Ja, wird besser! Nochmal 35 Tabletten! Seit Freitag nehme ich keine mehr, da sie leer sind! Alles fängt von vorne an.
Ich darf mein Mund nicht aufmachen, da das Luft holen weh tut!
Bitte helfen Sie mir! Ich war jahrelang krank, Migräne mit Lähmungserscheinungen. Durch Reiki wurde ich gesund, da ich meinen Traum verwirkliche und mit dem Singen angefangen habe bis die Erkältung anfing! Laut HNO und Logopäde singe ich über 4 Oktaven. Bitte ich will wieder singen können und gesund werden.
Vielen Dank für`s zuhören und bitte melden Sie sich!
PS: Der Allgemeinarzt hat sich von Anfang an gegen eine Blutentnahme und einem Abstrich gewehrt, da er sagte: Während der Nasennebenhöhlen Geschichte habe ich Antibiotikum bekommen dadurch erübrigt sich die Entnahme!
Kommentar