#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen überall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen überall

    Sehr geehrter Herr Dr. Wachter
    Ich habe seit Januar ( Nuklearröntgen ) erfahren dass ich Arthrose habe. Das ginge ja noch, aber ich habe sie an verschiedenen Stellen. Beide Schultern,Rücken, linke Hüfte, beide Knie und am rechten Fuss. Ich bin in der Physioterapie aber das bringt nicht viel, weil ich immer wieder an unterschiedlichen Stellen schmezen habe und eigentlich nie ganz weggehen.Brustschwimmen ist mit dem Rücken ein Problem, den linken Arm kann ich ja gar nicht richtig heben (Schleimbeutelentzündung ) und ewige Spritzen, ich habe schon 10Kg zugenommen mit dem Kortison. Ich weiss überhaubt nicht mehr was ich machen soll, die Schmerzen sind manchmal enorm. Nehme Condrosulf und Brufen.Gibt es da noch andere Alternativen? Und kann dies noch schlimmer werden?
    Gruss denzel


  • RE: Schmerzen überall


    Hallo denzel,

    das hört sich bei dir ganz schön heftig an und ich mag aus meinen Erfahrungen dir kaum einen rat geben. Nur soviel, brustschwimmen ist tödlich für die halswirbelsäule, nur rückenschwimmen ist angebracht.

    Ich wünsche dir alles gute
    yara

    Kommentar


    • RE: Schmerzen überall


      Bewegung ist sicherlich auch weiterhin wichtig ! Schwimmen ist eine gute Sportart für Gelenkpatienten.
      Natürlich gibt es noch weitere Präparate. Vielleicht sollte ein Rheumatologe Sie nochmals untersuchen. Ansosnten ist ein Schmerztherapeut sicherlich auch eine gute Adresse.

      Kommentar

      Lädt...
      X