ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Tipps unter Betreff "chronisches Schmerzsyndrom?" bedanken.
Mittlerweile habe ich mir den sehr umfangreichen Fragebogen der Schmerzklinik Enzensberg ausdrucken lassen und werde mich dort auch anmelden. (Wenn möglich) Wie ist das, die Einweisung muss doch sicher der Orthopäde ausstellen?
Ich war im Jan/Feb. dieses Jahres schon in stat. Schmerztherapie. Ist eine klinische Aufnahme in diesem Jahr trotzdem noch möglich? (Budget des Arztes, gesetzl. Krankenkasse)
Auch bin ich gerade auf der Suche nach der psychosomatischen Medizin, Aalen. Das ist doch sicher im Klinikum Aalen zu finden, oder?
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Ihr Engagement bedanken und wäre Ihnen auch für eine nochmalige Beantwortung sehr dankbar.
Es ist so, wie Sie sagen, leider haben Ärzte (auch wenn ich mittlerweile bei sehr netten angekommen bin) für chronisch Kranke nicht mehr diese Zeit zur Verfügung, die so ein schwieriger Patient benötigen würde. Auch deshalb bin ich hier für dieses Forum sehr sehr dankbar.
Liebe Grüße
Liz
Kommentar