erst mal muss ich mich entschuldigen das ich Sie dr.wächter nahnte.ich war bei 2 ordopäden bekann weder schmerzmittel oder sonst etwas.(tabletten schlagen auf die leber und nieren ) bekam ich als aussage.dann trieben mich diese umsagbaren schmerzen mich zu meinen hausarzt der natürlich nicht verstand warum ich keine medikamete bekam und verschrieb mir ibobrofen 800 davon sollte ich pro tag 1 nehmen die mir leider auf den magen geschlagen sind.da ich eine heftige entzündung habe hws ist der reizstorm sowie krankengymastik mir nicht gut bekommen diese schmerzen wurden schlimmer.nu weiss ich auch nicht ob ich diese entzündung auch ohne medikamente weg bekomme,schone mein rücken wo ich nur kann und bin ziehmlich ratlos.da hörte ich hier von der dorn -therapie habe mir ein terim bei eine physioteraputen geholt die dieses auch macht.nu las ich aber hier das soll auch wieder nicht gut sein.bin echt am verzweifeln trage diese schmerzen seit monaten mit mir rum und nichts hilft so recht.was kann ich noch tum um es endlich los zu werden.
liebe grüsse gabiii
Kommentar