#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warnung vor Neffe und Dorn!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warnung vor Neffe und Dorn!!!

Liebe Adminstratoren,

wenn euch etwas an der Seriösität dieses Forums liegt, dann schmeißt diesen Scharlatan Neffe raus! Der Typ mit seiner Eigenwerbung ist echt das Allerletzte!

Vielen Dank.

An alle Patienten,

bitte hört nicht auf Neffe, Dorn ist die größte Geldschneiderei die es gibt. Geht lieber zu gut ausgebildeten Therapeuten.

• RE: Warnung vor Neffe und Dorn!!!

Ich habe von dorn vorher noch nie etwas gehört und mich deshalb im Internet "schlau" gemacht. Zumindestens sollte man die reine Dorn-therapie nicht anwenden, laut den Aussagen aus diesem artikel.
    Mir war auch schon die ganze zeit aufgestoßen, dass immer die Dorntherapie helfen soll. ich persönlich habe nichts gegen diese art von therapien, wenn sie helfen. habe schon mal die ostheopathie, zugegebener maßen damals mit viel vorurteilen, aber ich habe gelernt, dass der körper und die seele eine einheit bilden und nur wenn man sich selbst, köerper und seele, hilft, man für sich erfolg haben wird.

ich denke all diese "therapien" sollte man mit vernünftigem menschenverstand betrachten und beurteilen.

gruß yara

Kommentar

Ein Osteopath lernt 5 Jahre, ein Dorn-"Therapeut" ein Wochenende...

Kommentar

ich glaube du hast mich nicht ganz richtig verstanden.

ich finde diese therapie auch nicht so berauschend und es ging mir schon lange auf die nerven immer die selben ratschläge von neffe zu erhalten.

ich habe mich übrigens auf diesen seiten schlau gemacht.
        und jeder sollte es mit gesunden menschenverstand auch machen. "verbote" helfen nie, sind zwar gut gemeint, aber nicht nur der verstand sondern dein inneres muss daran "glauben" oder nicht glauben.

Kommentar

Herr Neffe wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt für seine Beiträge und Werbung gesperrt (auf Grund von massivem Protest der Teilnehmer).
          Ein guter Therapeut, der sich weiterentwickelt und weiterbildet ist sicherlich in der Lage Menschen zu helfen. Im Prinzip soll das Forum auch für alle Vorschläge und Ideen offen sein.
          Wenn aber stereotyp Werbung für eine Sache gemacht wird, dann gehört das sicherlich nicht in dieses Forum hinein.

Kommentar

Lädt...
          X