#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringent um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringent um rat

    hallo dr.wächter
    nu bin ich wieder recht ratlos hier.ich hatte im september letzten jahres eine nervenentzündung in der linken schulter.ich bekam diclac 150 ID WAS AUCH GEHOLFEN HATTE SCHMERZEN WAREN WEG.anfang november bekam ich dann luftprobleme also wurde ich wegen meiner schilddrüse untersucht alles ok.ende januar setzten schmerzen an der bws ein.ich wurde geröngt soweit alles ok bis auf halswirbelsäule.bekann krankengy.und reizstorm was die sache verschlimmert hat,und ich es abbrechen musste da ich wieder eine entzündung bekann.schulter und bws.bekam von meinen hausarzt ibuprofen AL 800 DA ICH ABER DURCH MEINE SCHILDDRÜSEN ERKRANKUNG ZUR ZEIT AUCH MIT HERZRYTMUSSTÖRUNGEN ZU TUN HABE ,habe ich angst das diese tabletten nicht so gut wären.nehme auch beloc zok seit jahren muss ich nu bedenken haben diese tabletten gegen den schmerzen zu nehmen?

    liebe grüsse gabiii


  • RE: bitte dringent um rat


    In der Regel macht Ibuprofen keine Herzrythmusstörungen.Die individuelle Wirksamkeit / Verträglichkeit muß jedoch ausgetestet werden.
    Vielleicht würde Ihnen eine zusätzliche manualtherapeutische Untersuchung/ Behandlung der HWS und BWS helfen. Ein guter Orthopäde und Physiotherapeut wären die richtigen Ansprechpartner.

    Kommentar

    Lädt...
    X