#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ischiasnerv gereizt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ischiasnerv gereizt

    Hallo,seit einer Woche habe ich so ein unangenehmes ziehen vom Po bis in die linke Wade,in der Nacht habe ich die Probleme nicht,aber sobald ich 10 Min.auf den Beinen bin gehts wieder los.Zuvor hatte ich schon beim Spazierengehen Probleme- plötzlicher,stechender schmerz ins Kreuz ins Bein ausstrahlend,nach 1 minute gings dann wieder.
    War bei meinem HA,der meinte es könne von den ISG-Gelenken kommen,oder von den Lendenwirbeln(hatte schon öfters blockierte ISG-Gelenke)Er spritzte mir Xyloneural und Traumeel und bekam Bestrahlung(2 mal)Zuhause Fango und Meloxicam Tabl.
    ER meint wenn sich die radikuläre Symptomatik nicht bessert soll ein CT gemacht werden.2004 wurde auch schon eins gemacht,Befund:L5/S1 minimale breitbasige Discusprotrusion um 2mm ohne nervale Bedrängung,Facettengelenkarthrosen
    Habe nun eine Frage zu meinem damaligen Befund(spät aber doch):was bedeutet breitbasig und sind 2mm bei einer Vorwölbung bedenklich??
    Kann diese Protrusion die Ischiasbeschwerden auslösen,könnte es jetzt ein Bandscheibenvorfall sein?






  • RE: ischiasnerv gereizt


    Es kann ein Bandscheibenvorfall sein. Die meisten (90%) der Rückenschmerzen sind jedoch NICHT von Bandscheibenvorfällen ausgelöst sondern eher unspezifisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X