#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bein-, Fuss-, Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bein-, Fuss-, Rückenschmerzen

    ... und Kopfschmerzen habe ich nach der Arbeit beinahe jeden Tag. Hinzu kommt, eine inzwischen geklärte Müdigkeit. Das quält mich sehr, da ich diesen Beruf nicht sonderlich erfüllend finde und ich so keiner Ausgleichbeschäftigung nachgehen kann. Die Wochenenden verbringe ich hauptsächlich mit schlafen. Mein Hausarzt hat bereits über Rheuma nachgedacht, allerdings hat sich nach einem Bluttest nichts ergeben. Was kann ich tun? Meine sozialen Kontakte beginnen ebenfalls langsam zu leiden. Eigentlich müsste doch alles ok mit mir sein, ich bin doch noch "jung"!?('85 Geb.)

    HILFE!


  • RE: Bein-, Fuss-, Rückenschmerzen


    Hallo!

    Da ist sicher was schief. Rheuma in deinem alter ist höchst unwahrscheinlich.
    Wie sieht's den mit deiner Ernährung aus? Übersäurung, Eisenmangel, Kalzium-, Manesium uvm können zu solchen Symtomem führen. Selbst wenn deine Ernährung weitläufig als gesund gilt, kann noch immer eine Lebensmittelunverträglichkeit (Fruktose, Laktose, Gluten) oder ein Hefepilz im Darm für die Mangelerscheinungen verantwortlich sein.
    Erfass mal dein Beschwerdebild genauer und lies dich mal über die Mangelerscheinungen schlau.

    Alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X