Ich habe da eine Frage.
Ich habe vor ca 5 Wochen eine rechtsseitige Gesichtslähmung bekommen, ich konnte auch mein Augelied nicht schließen und meine Mund u Strinpartie nicht bewegen selbst die Augenbraue nicht.Ich war beim Neurologen und der hat Gehirnströhme gemessen,Blutabgenommen und ultraschall gemacht aber fand nichts raus, er hat mir Augen-gel u Tropfen, Augenpflaster für die nacht(damit das auge nicht vertrocknet und Decotin 70 mg Verschrieben.Dann hat er mich zum HNO-Arzt geschickt und der fand aber auch nicht die ursache.das decotin sollte ich ca eine woche 70mg nehmen jeden tag unddann langsam absetzten.seit ca 1 woche ist alles weg.aber vor der Gescihtslähmung hatte ich schnupfen und jetzt habe ich wieder einen schnupfen.jetzt ist meine frage könnte ich das jetzt wieder bekommen?
oder kann es was damit zu tuhen haben das ich im november richtig doll auf harten untergrund beim Kiten auf meine schultern, nacken udn hinterkopf gestürtzt bin und danch durch den zug des kites mein hals und der kopf nach vorne geknickt wurde?
würde gerne die ursache wissen
Ich weiß das hier ist nur das Forum für chronische schmerzen, aber vielleicht weiß jemand eine antwort.
lieben gruß simone