#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne oder Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne oder Kopfschmerzen

    Mein Freund hat häufig Kopfschmerzen(manchmal4-5mal die Woche),vielleicht ist es manchmal auch schon Migräne.Meine Frage ist,ob das auch mit anderen Dingen zusammenhängen kann? Er hat Schmerzen im linken Knie(wahrscheinlich durch die Arbeit),desweiteren hat er schon seit Jahren eine erhöhte Proteinurie.Deswegen war er bei einem Nephrologen und der meinte,er hat eine chron. Glomerulonephritis.
    Hängt das vielleicht zusammen und was kann er machen???
    Eure Feliciaak


  • RE: Migräne oder Kopfschmerzen


    Auch hier kommt es auf eine Untersuchung an. Aus meiner Sicht sollte - bei der Häufigkeit der Kopfschmerzen- ein Schmerztherapeut sich um Ihren Freund kümmern. Je früher Kopfschmerzen behandelt werden,. desto aussichtsreicher sind mögliche Therapieerfolge.

    Kommentar


    • RE: Migräne oder Kopfschmerzen


      Soweit ich weiß,wurde er schon untersucht,mit CT und so,aber keine konnte ihm bisher helfen.Oder hängt es vielleicht mit Streß und den EW zusammen?

      Kommentar


      • RE: Migräne oder Kopfschmerzen


        Kopfschmerzen lassen sich zumeist nicht im CT darstellen. Ich meine eine gründliche körperliche Untersuchung.

        Kommentar



        • RE: Migräne oder Kopfschmerzen


          Hallo feliciaak,
          hinsichtlich der Kopfschmerzen stellt sich die Frage nach dem täglichen Wasserkonsum. Wer unter 30 ml pro kg Körpergewicht bleibt, muß mit Beeinträchtigungen dieser Art rechnen. Dazu kommt die Notwendigkeit einer Aufnahme von Meersalz, und zwar je Liter Wasser 1/4 TL Salz.
          Freundlicher Gruß
          Kurt Schmidt

          Kommentar

          Lädt...
          X