#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzen

hallo,
    seit einigen wochen habe ich immer wieder stechen im bauch und auch im bauchnabel, besonders wenn man mit dem finger reinlangt.un nach dem wasserlassen tut meine blase immer etwas weh. nun mache ich mir sorgen was es sein könnte. einen nabelbruch würde man doch an dem ausgestülpten nabel erkennen oder? da ich erst in 2 tagen einen arzttermin bekommen habe wollte ich vorab schon mal wissen was es sein könnte. ich mache mit schon richtig sorgen das es sich um etwas schlimmes handelt, ich bin schließlich erst 18. worum könnte es sich handeln

• RE: schmerzen

Hi Kathi,

könnte natürlich mit einer Blasen- und/oder auch Eierstockentzündung handeln. Deshalb ist es wirklich wichtig zum Arzt zu gehen. Melde dich doch mal, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Gute Besserung.

LG Hexe 54

Kommentar

bei der gynäkologischen untersuchung war alles ok wie auch bei der urin und blutuntersuchung.

Kommentar

Das waren jetzt so meine Gedanken, wenn das aber alles i.O. ist, wüsste ich nicht mehr, was es noch sein könnte. Evtl. hat ja noch jemand anderes eine Idee, in welche Richtung das gehen könnte. Ansonsten wäre die erneute Untersuchung wohl das Einzige um Gewissheit zu haben.

Wünsche gute Besserung.

LG Hexe54

Kommentar

Lädt...
        X