#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sensibilitätsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sensibilitätsstörungen

    Hallo

    Hab n Problem mit dem re. Gesässmuskel.
    Seit ich ne Magen darm Grippe gehabt habe, 4Tage danach, habe ich leicht stechende und dumpfe Schmerzen beim aufs Gesäss sitzen. Bei berührund mit der Hand oder von Kleidung ist so n peziges Gefühl vorhanden, die Ausstrahlen bis in den Oberschenkel dorso-lateral. Beim Urin lösen schmerzt es auch bei beginn aber nachher nicht mehr. Ist das was neurologisches? Hab aber keine Rückenbeschwerden.
    Das Bindegewebe am Gesäss re. ist gespannt und leicht erwärmt.War schon 2 mal im Thermalbad, hat aber nicht geholfen.

    Vielen Dank für Tipps,Hilfe im voraus.


  • RE: sensibilitätsstörungen


    Unbedingt den Hausarzt draufsehen lassen. Es könnte sich tatsächlich um eine pos. Neurologie handeln. Rückenschmerzen sind dazu nicht notwendig !

    Kommentar

    Lädt...
    X