#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker unterbauch und rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker unterbauch und rücken

    Hallo! Ich versuchs mal bei euch. Ich habe schon seit relativ langer Zeit immer wieder Schmerzen im linken Unterbauch. Die Diagnose hat von Blähungen über Eileiterentzündung mit Antibiotikabehandlungen über Laktoseunverträglichkeit bis hin zu einfachen Rückenschmerzen gelautet.
    Im November hatte ich plötzlich sichtbares Blut im Harn.
    MIr wurde Blut genommen, Ultraschall der Nieren gemacht und eine Blasenspiegelung, schließlich noch ein CT. NICHTS - aber noch immer 250 mg Blut im Harn (nicht mehr sichtbar)... die Schmerzen sind auch noch da. Sie ziehen sich vom linken Unterbauch durch bis zum Rücken wie durchbohrt, teils spüre ich es auch seitlich in der Flanke, wobei das eher Ausstrahlungen sein dürften.

    Haben Sie einen Tipp was man noch untersuchen lassen könnte bzw. ob das ganze überhaupt zusammenhängt? Habe mir mittlerweile schon überlegt für ein paar Tage ein leichtes Schmerzmittel zu nehmen....


  • RE: linker unterbauch und rücken


    Mir ist grad noch was eingefallen: Gries war bei der Blasenspiegelung zu sehen, falls das auf was hindeutet

    Kommentar


    • RE: linker unterbauch und rücken


      Das könnte evtl auf Nierensteine hinweisen. Diese Schmerzen sind jedoch richtig stark und bedürfen oft einer stationären Therapie.
      Leider kann ich ohne Einsicht der Befunde + mit den von Ihnen gemachten Angaben keine neuen Ideen ins Rennen werfen. Man sollte aber sicherlich den Rücken und die Muskulatur abklären. Dies hätte dann aber wirklich nichts mit dem Blut im Urin zu tun.
      Gute Besserung

      Kommentar


      • RE: linker unterbauch und rücken


        Hallo! wer kann mir helfen.
        Habe seit Jahren Schmerzen im linken Unterleib, die ich bis vor kurzen auf meine jahrelangen Probleme mit meinen Rücken (Bandscheiben Vorfall) geschoben habe.
        Da sich die Schmerzen in letzter Zeit verstärkten,wurde eine Darmspiegelung vorgenommen,die jedoch auch ohne Ergebniss blieb.
        Waskönnte nun noch als Ursache in Frage kommen.

        Vielen Dank für evtl.Hinweise.

        Kommentar


        Lädt...
        X