#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schienbein- u. Rückenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schienbein- u. Rückenschmerzen

    Hallo an alle. Bitte helft mir. Ich bin gerademal 17 Jahre alt und habe einen Riss im wirbel. Dieser sollte einigermaßen wieder verwachsen sein, doch ich habe immernoch schwere schmerzen. Gerade bei langer Belastund oder auch bei der Arbeit habe ich oft schlimme schmerzen und kann kaum richtig laufen oder den rücken gerade halten. Am schlimmsten ist es bei Kälte. Da tut dann alles weh. der komplette rücken.

    Dann gibt es noch ein Problem. Ich habe seid etwa 2 Tagen so ein richtiges zeihen und stechen in den schienbeinknochen. Es ist kein normaler schmerz ich kann nix tun. Es tut so weh. Kann kaum gehen. ich bitte schnellsten in beiden fällen um hilfe...
    grüße desy


  • RE: Schienbein- u. Rückenschmerzen


    Der Hausarzt kann Ihnen vorübergehend ein Medikament aufschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X