#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenbruch Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenbruch Probleme

    Hallo zusammen,
    wer kann mir helfen.Habe Anfang November eine Laparotomie gehabt.Dort hatte man mir viele Myome ,plus Blinddarm entfernt und einen Leistenbruch saniert ,der mir immer noch Probleme bereitet.War mit der ganzen Sache fast 7 Wochen zu Hause.
    Schmerzen verschwanden erst mit einer Cranio Sacral Therapie.Frage ist wie lange dauert es bis man wieder etwas schwere Sachen tragen bzw.bewegen kann.Habe bei einem Gewicht von etwa mehr als drei Kilo Probleme,da ich dann Schmerzen bekomme.Mache mir langsam Sorgen,dass da was nicht stimmt.Arbeite sonst körperlich viel auf der Arbeit.Bis jetzt habe ich noch Schonfrist und mache die leichten Arbeiten,aber wie lange kann ich das noch machen.Man kann es nicht glauben,aber bei mehr Gewicht habe ich Probleme in der Leiste bzw. im Bauchraum.Wäre froh wenn
    mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke Anne.

Lädt...
X