#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwindelgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwindelgefühl

    guten tag
    ich hebe seit 3 monaten ziemliche probleme mit meinem körper.
    mir ist jeden tag schlecht, schwindelig und ich habe ein klos im hals.
    meine hausärztin hat schon ein blutbild gemacht und die werte sind optimal.
    keiner weiß was mit mir los ist.
    was kann das sein?
    schwangerschftstest habe ich auch schon gemacht. der ist negativ ausgefallen.
    können sie mir helfen???


  • RE: schwindelgefühl


    hallo egon,lass dir mal genau die schilddrüse untersuchen bei einem facharzt,dieser kloß im hals spricht doch sehr dafür das du da probleme hast und du glaubst gar nicht wieviele probleme sowas amchen kann,wie schwindel übelkeit etc also geh da schnell mal hin und lass dich untersuchen
    liebe grüße biggi

    Kommentar


    • RE: schwindelgefühl


      Hallo, genau diese Probleme hatte ich auch. Bin monatelang ständig mit einem Dudel im Kopf rumgelaufen und habe mich echt mies gefühlt. Blutwerte ( auch von der Schilddrüse waren alle ok ). MRT vom Kopf - kein Doc hat was gefunden. Jetzt nehme ich wegen einem Knoten in der Schilddrüse Schilddrüsenhormone und seitdem sind alle Probleme verschwunden. Die Ärzte meinen, trotz normaler Werte, kann eine Hormoneinnahme die Funktion der Schilddrüse unterstützen.
      Also, mein Tip: laß Dir nochmals genau die Schilddrüse untersuchen.
      Alles Gute wünscht Neumi

      Kommentar

      Lädt...
      X