mein Freund leidet seit einem knappen halben jahr an Fürchterliche Rückenschmerzen.er war auch schon bei der KG aber das half auch nicht wirklich viel.er ist bei seinen 17 jahren und 1,80 m groß hat er aber ein paar kilos zuviel auf den rippen.ich habe ihm auch schon gesagt auch der arzt meint er müsste 5kg abnehmen.was kann er denn noch tun?er ist auch nicht gerade sportlich.bei seiner abeit als maler ist er schon in bewebung, aber sonst nicht gerade so.wie kann ich ihm denn so noch helfen?hat wer rat?
Bewegung ist sicherlich wichtig. Vielleicht sollte auch ein gewisser Zeitraum über Medikamente verabreicht werden. Bei einer drohenden Chronifizierung erscheint mit wichtig, daß mehrere Therapieformen gleichzeitig zum Einsatz kommen (zB Akupunktur, Physiotherapie, Medikamente, evtl Spritzen....)
Kommentar
blacky37
RE: Wie kann ich Freund helfen?
huhu girly hier ist biggiy ich weiß nicht ob du dich erinnerst an mich hatte dir mal geschrieben,was ist denn aus deiner galle geworden?habe eben gelesen das du galle im magen hattest?wie kann denn sowas sein?meld dich doch mal bei mir
lieben gruß biggi
Kommentar