#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bandscheibenvorfall!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bandscheibenvorfall!!!!

    Hallo,

    wir haben ein Problem! Mein Mann und ich sind total ratlos! Wir haben schon alles versucht und nicht hat geholfen. Physiotherapie und schon eine OP im HWS bereich ist auch schon im Oktober 2004 gemacht worden und jetzt ist es wieder soweit. Alles noch mal nur doppelt und zwar HWS und LWS und was jetzt! Es sind beide sehr schlimm!!!! Es geht schon in die extremiteten! Ich ( seine Frau ) würde mich feuen, wenn ich eine antwort bekomme! Vielen dank im vorraus

    Mfg

    Steffi_6


  • RE: Bandscheibenvorfall!!!!


    Leider sagen Sie uns nicht womit wir Ihnen helfen können ? Evtl könnte Ihnen aber ein Schmerztherapeut weiterhelfen.

    Kommentar


    • RE: Bandscheibenvorfall!!!!


      Entschuldigen Sie, war mein fehler! Wie gesagt, mein mann hatte schon eine OP. Leider sind schonwieder ZWEI BSV vorhanden! Im HWS und im LWS bereich. Er hat sehr grosse schmertzen und meine Frage ist: Kann man beide vorfälle zusammen Operieren???

      Mfg

      Steffi_6

      Kommentar


      • RE: Bandscheibenvorfall!!!!


        Wird idR nicht gemacht. Die Frage ist nur, ob die BSV für die Schmerzen verantwortlich gemacht werden können.

        Kommentar



        • RE: Bandscheibenvorfall!!!!


          Wir haben uns belesen und herausgefunden, das die Zähne die Ursache sein können, oder?? Denn er hat die oberen Zähne nicht mehr drin ca. 3 1/2 Jahren! Trotzdem ist es sehr schlimm mit der sache, weil es inLWS runterzieht bis in die Extremitäten. Mit schmerzen bis auch in die Beine ( Taubheitsgefühle, stiche u. s. w. )!!! Er hällt es kaum noch aus vor schmerzen! Was kann man denn jetzt machen??

          Kommentar

          Lädt...
          X