#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knieschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• knieschmerzen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Es hat im August angefangen ich hatte immer nach der Arbeit leichte schmerzen im knie und beim hinknien hatte es aber nicht beachtet da ich dachte das es von dem anstrengenden stehen, auf Arbeit kommt (arbeite im verkauf). Im November dann an einen morgen konnte ich mein Bein vor schmerzen im knie nicht mehr bewegen das ließ dann schnell wider nach ging aber trotzdem zum Arzt! Er sagte es sei eine Schleimbeutel Entzündung habe aber nix darüber gefunden! und nun nach 3 Wochen ist es immer noch nicht besser geworden, eher schlimmer.

Symptome sind bei mir knacken beim aufwärts bewegen, schmerzen bei Anstrengungen (z.B. Treppensteigen) an der Außenseite des Knies und leicht Innenseite, und starke schmerzen beim hinknien!
    Nachts bekomme ich eine Art Krämpfe im knie kann dann mein knie nicht bewegen für ein paar Minuten bis es sich beruhigt hat!

Ich würde nun gerne wissen was es sonst sein könnte! Da mein Arzt noch keine weiteren Untersuchungen gemacht hat, stehe ich mit lehren Händen da!
    wollte noch mein alter dazu sagen, bin 21!

• RE: knieschmerzen

wenn sie es noch nicht getan haben, suchen sie einen orthopäden auf!

gute besserung

lars gienger

Kommentar

Lädt...
    X