#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen

    hallo!
    seit einigen monaten hab ich immer dolle bauchschmerzen. nach dem essen besonders. mein bauch wird dann ganz dick, es sieht dann aus als wäre ich schwanger! oft habe ich auch krämpfe und kann mich kaum bewegen!
    ich esse auch nich wer weiss wie viel. es reicht ein teller und ich bekomm die hose nicht mehr zu !
    was kann das sein ?

    lieben gruß


  • RE: bauchschmerzen


    Bei aller Liebe, nach einigen Monaten sollte man seinem Körper doch mal den Arzt zur Seite stellen. Und zwar unabhängig davon was es sein könnte. Hört sich auf jeden Fall nach Magenprobleme durch Essenszufuhr an. Reizmagen, Geschwüre, Blähungen, gestörte Magensäureproduktion und ?????? Alles und Nichts ist möglich. Klarheit verschafft nur der Arztbesuch.

    Kommentar


    • RE: bauchschmerzen


      hi !
      es ist ja nich jeden tag. mal ist auch wochenlang ruhe aber dann von einem moment auf den anderen kommt das !
      na ja ...

      Kommentar


      • RE: bauchschmerzen


        bauchschmerzen haben multikausale ursachen. wenn sie einen gesteigerten appetit haben kann das psychologisch bedingt sein dh. sie haben eine essstörung dann gehört ihre krankheit in das psychosamatische formenfeld. wenn sie allerdings wie ich vermute einen paraisten haben oder an einem endokrinen tumor leiden der mit der vermehrten aufnahme von nahrung verbunden ist sollten die das untersuchen. ein ultraschall und eine gezielte blutuntersuchung auf parasitären befall gibt ihnen sicherheit. internisten sind da eigentlich für ausgebildet sogenannte gastroenterologen. lassen sie sich nicht zu schnell in die psychoecke schieben oft werden endokrine krankheiten auch eine fehlfuktiion der schildrüse kann zu übermässigen appetit führen sofort in die psychoekce geschoben das zeigt nur die hilflosigkeit und unwissenheit der heutigen medeziner. sie haben eben kaum erfahrung mit der praxis. am besten gehen sie zuerst auch zu einem heilpraktiker das ist billiger und der kann effizientere blutuntersuchungen machen.

        Kommentar



        • RE: bauchschmerzen


          Bitte lassen Sie zunächst mögliche "bösartige" Ursachen ausschließen. Dies kann nur ein Arzt im direkten Patientenkontakt. Danach können immer noch alternative Verfahren zum Einsatz kommen (zB Darmsanierung etc.)

          Kommentar


          • RE: bauchschmerzen


            Lactoseintoleranz vielleicht?
            bin kein Mediziner, weiß nur dass es sich manchmal so äußert.

            Kommentar

            Lädt...
            X