habe hier schon einmal gepostet und meine bereits seit 2 Jahren bestehenden Kopfschmerzen geschildert.Sämtliche Ergebnisse sowie Arztuntersuchungen waren ohne Befund.Gerade morgens habe ich tränige Augen,einen leichten Druck beidseitig sowie täglich immer wiederkehrende Benommenheit.Hinzu kommen Muskelzuckungen,Wadenkrämpfe sowie Gesichtsblässe.Alkohol und Sauna verstärken den Kopfdruck,beim Sport geht es teilweise besser nach dem Sport nimmt der Druck aber wieder zu.Da ich ein sehr positiv denkender Mensch bin schliesse ich psychische Probleme eigentlich aus wobei es vielleicht auch ein Teil sein kann.Vor 2 Wochen stellte ein Arzt beim grossen Blutbild das Epstein -Barr Virus bei mir fest und sagte,dass das Pfeifferische Drüsenfieber wohl auch vorgelegen haben muss.Nun meine Frage kann chroniches EBV die täglichen Kopfschmerzen und dieses Benommenheitsgefühl im Kopf,als wenn man nur Alkohol getrunken hätte,auslösen oder mitverursachen oder hätten Sie für mich noch einen anderen Anhaltspunkt um die Ursachen der Schmerzen rauszufinden ?
Vielen Dank für Ihre Antwort !
Kommentar