#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Kopfschmerzen

    Ups entschuldigung.
    Aber nun zu meinem Problem.
    Ich habe seit mehreren Tagen starke Kopfschmerzen um eventuell Diagnose zu geben hier eine genauere Beschreibung:

    Die Kopfschmerzen verlaufen auf einer Seite des Gehirns und verstärken extrem bei manchen Bewegungen.

    Bevor die Kopfschmerzen begannen hatte ich Schnupfen. Sonst habe ich leider keine Symptome. Vielleicht noch als Anmerkung: Sobald ich weiß bin ich als kleines Kind mal auf eine Marmorplatte gefallen und habe mir dabei schwer den Kopf gestoßen.

    Beim Arzt war ich auch schon doch der konnte keine Diagnose feststellen und lässt mich nun warten bis nächste Woche zu einem Labortest.

    Meine Kopfschmerzen halten mich extrem von meiner Arbeit ab und tuhen sehr weh.
    Nur im Schlaf kann ich mich erhohlen und bin ehrlich gesagt schon Schlafsüchtig.

    Wenn jemand genaueres Weiß bitte alle möglichen Krankheiten auflisten.



  • RE: starke Kopfschmerzen


    Vermutlich sind die Ursachen nicht bei Ihrem damaligen Sturz zu suchen. Vermutlich handelt es sich um Triggerpunkte, Gelenksblockaden oder einen Spannungskopfschmerz. Aber eine Diagnose übers Internet zu stellen ist nicht möglich !

    Kommentar


    • RE: starke Kopfschmerzen


      Danke erstmal für die Tipps wobei meine Kopfschmerzen teilweise unerträglich bleiben. Ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll. Aspirin sind viel zu schwach, selbst 2 Tabletten aufeinmal helfen kein bisschen. Ein Freund gab mir Ibuhexal (600) glaub ich, die halfen auch doch leider hatte ich nur 3 Tabletten bekommen. Der Arzt meinte ich solle absofort Paracetamohl nehmen doch diese Tabletten wirken auch nicht. Anscheinend wirken nur Ibuhexal, doch diese sind verschreibungspflichtig, aber wenn meine Kopfschmerzn nicht bald wenigstens gemildert werden drehe ich durch. Welche Tabletten empfehlen Sie?

      P.S.: Können sie einen Gehirntumor ausschließen?

      Kommentar


      • RE: starke Kopfschmerzen


        hallo,

        mal langsam, kopfschmerzen können viele gründe haben,

        zum beispiel

        auch wirbelsäulenschäden im nackenbereich HWS (sind kopfschmerzen bei bestimmten bewegung verstärkt?)

        spannungskopfschmerzen (z.b. psychische ursachen).

        haben sie schon mal einen augenarzt konsultiert, auch probleme in diesem bereich können zu kopfschmerzen führen,

        ebenfalls hno bereich abklären lassen (z.b. infektionskrankheiten)

        es gibt noch mehr krankheiten die man einfach stück für stücj abklären muss und ausschließen
        erstmal blutbild, danach geg. ein eeg, das sagt einiges über gehirnströme aus, dann event. ein MRT oder ct. danach können sie dann sicher auch einen tumor ausschließen eher nicht.

        hatten sie in letzterzeit zeckenbisse?

        gruß jean

        Kommentar



        • RE: starke Kopfschmerzen


          Einen Tumor kann niemand über das Internet diagnsotizieren. Allerdings sollte den Schmerzen auf den Grund gegangen werden. Paracetamol ist ein sehr schwaches Schmermittel. Ibuprofen ist da deutlich stärker. Der Arzt kann dieses Medikament ohen Probleme verschreiben... und sollte dies auch tun.

          Kommentar

          Lädt...
          X