#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knochenschmerzen

Hallo,
    vor einiger Zeit ließ ich Routinemäßig ein Blutbild machen.
    erhöht waren Kalzium, Hb 18, Hkt 55% und Erys (leicht) erhöht.
    Ich sollte viel trinken und wurde zusätzlich noch zu einem Nieren CT geschickt, da ich ständig Schmerzen in der Nierengegend hatte. Das CT war in Ordnung.
    Die nächste Blutbildkontrolle ergab wieder erhöht Erys (leicht), Hb 18, Hkt 49% und Eisen um die 40.
    Darauf hin sollte ich wieder viel trinken und bekam Eisenpräperate. Die Schmerzen in der Nierengegend blieben, jedoch fand ich raus das sie nur an den unteren li Rippen sind und zwar außen. Die Stelle ist vielleicht Mandarinengroß und richtig auf den Rippen. Eigentlich schmerzt es aber nur wenn ich z.B auf der re. Seite liege und lege meinen Ellebogen auf diese Stelle oder wenn ich punktuell mit den Fingern drücke-dann ist es wohl sehr schmerzhaft.
    Die Blutbildkontrolle nach Einnahme der Eisenpräperate ergab Erys,Hb und Hkt wie beim zweitenmal und die Leukos auf 10700.
    Neuerdings habe ich täglich Schmerzen in allen Knochen ähnlich einer Grippe.Seit ca. 3 Wochen und starke Hüftbeschwerden.
    Bekannt ist eine Bandscheibenprotrusion L4/L5 und eine Skoliose.
    Weiß jemand Rat?

• RE: Knochenschmerzen

Zeigen Sie die Beschwerden bitte einem Orthopäden!

Kommentar

Lädt...
    X