#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

steissschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • steissschmerzen

    ich habe dreimal am steiß eine geschwulst gehabt die man immer geöffnet damit das eiter herraus kommt seit einem jahr habe ich steisschmerzen wenn ich lange lauf oder sitz oder lange auf einer stelle steh wenn ich aber auf mein steiss drauf drück tut nixs weh kann es sein das da noch was drin ist und das mir dann auf den steiss drückt?


  • RE: steissschmerzen


    Das ist möglich und könnte durch ein NMR abgeklärt werden. Evtl muß die Stelle dann operativ saniert werden.

    Kommentar


    • RE: steissschmerzen


      erst einmal danke für die beantwortung :

      Was ist ein NMR und wo kann ich das machen lassen,ich war heute bei mein Hausarzt und hab eine überweisung zum chir. zwecks röntgen.


      Kommentar


      • RE: steissschmerzen


        Das ist eine Kernspin-Untersuchung und wird beim Röntgenarzt durchgeführt.

        Kommentar


        Lädt...
        X