danach immer mal wieder kolliken der galle!immer wieer bauchschmerzen in verbindung mit kreislaufproblemen,häufig angst und herzklopfen dabei
operative entfernung der galle im januar 2005.
keine besserung
ein kleiner auszug meines alltages seiddem
montag stechende bis stark brennende bauchschmerzen unterhalb des brustbeines
kopfschmerzen,starker schwindel benommenheit,muskelschmerzen
dienstag absolute schwäche ,schweißausbrüche,wieder schwindel
mittwoch abends leichte besserung der beschwerden,nachts immer beschwerdefrei,kann sehr gut schlafen!
heute donnerstga bis 10 uhr morgens kaum beschwerden,ab dann im auto plötzlich wieder heftig anfallender schwindel,hält den ganzen tag an!bsi jetzt wieder diese stechenden bauchschmerzen,dieser schwindel und manchmal dazu schluckauf,
und das ist seid ca 2 jahren der fall die beschwerden werden immer shclimmer früher waren die abstände etwas länger doch seid einigen monaten vergeht kaum ein tag an dem es mir gut geht ich weiß nicht mehr wie das ist gesund zu sein,habe keien lust mehr auf den partner,meine periode ist seid jahren sehr sehr unregelmäßig,nachts manchmal zuckungen,die angst einzuschlafen,morgens schweiß nass ab und an beim auftsehn,dann wieder muskelbeshcwerden ab dem gesäß abwärts bis in die waden. um himmelswillen was ist das,jetzt kommt bestimmt warst du schon beim arzt?natürlich und das nicht nur bei einem,keine ergebmisse,weder bei blutbild noch bei spiegelungen noch bei ultraschall etc,schilddrüse ok,hormone ok,autoimmunkrankheiten wurden ausgeschlossen,hepatitis test negativ,aidstest negativ,und nu?das kanns doch nicht sein krieg ich denn keine hilfe?
schnief
Kommentar