#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schultern ? Nein danke !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schultern ? Nein danke !

    Hallo zusammen!
    Kennt sich jemand mit einer Hya-ject- Behandlung aus ?
    Hab die ewigen Schmerzen in den Schultern so satt !Gruss Biene


  • RE: Schultern ? Nein danke !


    Hallo Biene zu Hause,
    Die Heilpraktikerin Tanja Freyler aus Trier setzt bei solchen Problemen wie hier geschildert, die neue Hybridfeldbehandlung ein.Sie ist unter www.naturheilpraxis-freyler.de zu finden

    Gruß Scout

    Kommentar


    • RE: Schultern ? Nein danke !


      Sorry kenne ich zumindest unter diesem Namen nicht. Vielleicht könnten Sie das mal erläutern.

      Kommentar


      • RE: Schultern ? Nein danke !


        Hallo Dr. Wachter,
        die Hybridfeldtherapie wurde von Dr. Mamat aus Hoyerwerda entwickelt und wird nach Aussage von Anwendern(Ärzte,Physiotherapeuten und Heilpraktikern,erfolgreich bei Arthrosen,Sportverletzungen u.a. eingesetzt Infos finden Sie auch unter www.arthrotun.de
        Gruß
        Scout

        Kommentar



        • RE: Schultern ? Nein danke !


          Tja.Da war scout schneller als ich. Nur hab ich noch immer kein Schimmer ob die Selbstzahlung von ca. 5oo ¤ auch nur einen Hauch von Sinn hat.Obwohl... zur Zeit würd ich alles riskieren... nur um diese fießen Schmerzen wenigstens für eine kleine Weile zu vergessen.Grüssle Biene

          Kommentar


          • RE: Schultern ? Nein danke !


            Da könnt ich doch noch gleich nachfragen.. gibts eigentlich kein Eisspray`s mehr im Handel? Mir werden nur noch diese albernen Kältepads in Apotheken angeboten.
            Erstens taugen die nicht wirklich viel und sind dann auch noch langsam wie eine Schnecke die im Sandsturm unterwegs ist. Sorry ! Ich hör mich ein klein wenig zynisch an ! ?Bin nur kurz vor dem... egal !

            Kommentar


            • RE: Schultern ? Nein danke !


              Hallo Biene,

              habe diesen Link gefunden. Vielleicht kannst du dich dort ein bisschen mehr informieren.

              http://www.dr-gumpert.de/html/chondroprotektiva.html

              Kommentar



              • RE: Schultern ? Nein danke !


                Danke Hexe ! Werd mich gleich auf den Weg machen.Gruss Biene

                Kommentar

                Lädt...
                X