#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechneder Kopfschmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechneder Kopfschmerz

    Hallo!

    Ich leide seit ein paar Tagen an einem stechendem Kopfschmerz. Es kommt ganz heftig und dann spür ich wieder nichts (kein Kopfweh). Irgendwann kommt es wieder ganz plötzlich. Wie wenn wer richtig reinstechen würde. Sogar in der Nacht bin ich munter geworden weil ich einen starken Stich gespürt habe.
    Den Stich spür ich rechts auf der Stirn. Sollte ich das ernst nehmen oder sind das "normale" Kopfschmerzen?

    Habe stechende Kopfschmezren schon mal bei mir beobachtet. Diese waren aber eher im Hinterkopfbereich. Damals war das glabu ich streßbedingt.

    Was raten sie mir?

    lg


  • RE: stechneder Kopfschmerz


    Ich rate Ihnen selbstverständlich zu einer Abklärung und Untersuchung. Vermutlich wird dabei eine deutlich verspannte Muskulatur oder auch eine Blockade in der HWS gefunden werden. Diese sollte man ursächlich behandeln. Mittelfristig muß man sich aber überlegen woher solche Beschwerden kommen und was man selber dazu beitragen kann diese zukünftig zu vermeiden.
    Sie können sich ja bei Bedarf nochmals melden !

    Kommentar


    • RE: stechneder Kopfschmerz


      Danke für die Antwort!

      Welchen Arzt sollte man da aufsuchen?
      Verpannt fühl ich mich eigentlich nicht. Sollte ich jetzt schon zum Arzt gehen oder erst wenn das längere Zeit andauert?
      Spüre das jetzt so ca. 3 Tage. Obwohl ich sagen muß daß der Stich heute schon etwas schwächer zu spüren ist

      Kommentar


      • RE: stechneder Kopfschmerz


        Ich denke Hausarzt reicht erstmal.

        Kommentar


        Lädt...
        X