bei mir fing es vor 1 Jahr beim Fussball an,dass mir während des Spiel schwindelig wurde,ich nur noch schlecht wusste wo ich bin und Kopfschmerzen hatte.Dies ist bis heute so, ich habe täglich Kopfschmerzen mit leichtem Benommenheitsgefühl.Morgens nach dem aufstehen fühlt sich das so an,als ob ich den vorigen Abend nur Alkohol getrunken habe und auch der Augendruck ist morgens verstärkt.Habe auch bis jetzt alles erdenkliche ohne Befunde durch : Neurologe,Chiropraktiker,Heilpraktiker,Akkupunktur ,Massagen,Augenarzt,Hausarzt,
Zahnarzt, Bluttest auch auf Borreliose,CT vom Kopf sowie LWS und HWS:
Verstärkt werden die Kopfschmerzen z.B.bei Sauna,Alkohol und Sport.
Weiter habe ich festgestellt,dass ich muskulär sehr verspannt bin teilweise Muskelzuckungen in den Beinen sowie verspannte Gesichts-kaumuskeln habe.
Gestern wurde erneut CT von der LWS gemacht mit Ergebniss,dass ich 2 leichte Bandscheibenvorfälle habe,die aber mit gezielter Therapie wieder weggehen.
Nun meine Frage an Sie oder die Forumsteilnehmer was könnte man noch machen bzw.untersuchen um die Kopfschmerzen bzw.die leichte Benommenheit in den Griff zu bekommen.??Die ewige Suche zermürbt und auch mein Tagesablauf ist dadurch sehr eingeschränkt.Danke für Ihre / Eure Antworten bzw.Erfahrungen.
Kommentar