Ich hoffe sie können mir helfen!
Ich bin weiblich, 21 Jahre jung und habe seit sechs Monaten meherere, bislang ungeklärte Beschwerden.
Es begann alles mit absolut plötzlicher Übelkeit und Schwindel im Anschluss an einen großen Frühjahrsputz!
Ich dachte es sei eine Magenverstimmung oder Kreislaufprobleme. HAb navh einer Woche meinen Hausarzt aufgsucht, der auch wohl nur eine Magenverstimmung diagnostizierte. Ich bekam MCP-Tropfen und pflanzliche Kreislauftropfen.
Doch die Beschwerden verschwanden bis heute nicht mehr.
Ich habe ständige Anfälle von Übelkeit und SChwindel und seit ca drei Wochen kommen Verdauungsprobleme, wie sehr unregelmäßiger Stuhl und öfter Durchfall dazu. Ich war beim Internisten, der Ultraschall, Blut und Urin untersucht hat, allerdings alles in bester Ordnung. Gynäkologisch wurde auch alles abgeklärt, alles in Ordnung. War dann bei wieder nbei meinem HAusarzt, der einen Lungenfunktionstest gemacht hat, alles in bester Ordnung.
Danach beim Orthopäden, der sicher war, dass die Beschwerden von der HWS kommen. Ivh war komplett ausgerenkt, wurde jeden 22. Tag und das über einen Zeitraum von drei Wochen eingerenkt. Ich empfand das auch nicht als die Endlösung, da die Beschwerden immer wieder kehrten. Zwar in geringeren abständen, aber sie kamen wieder.
Danach war ich bei einem Chiropraktiker, der mit Massage und pflanzlichen Nervenmitteln versucht hat meine verspannte Muskulatur wieder zu lockern.
Die Beschwerden waren nie ganz verschwunden, die Abstände waren nur größer in denen sie aufgetreten sind.
Es kommt ganz plötzlich, Übelkeit wie ein Blitzschlag und nur für vielleicht zwei drei Minuten nud dann Pause und dann das gleiche wieder . Flaues Gefühl in der MAgengegend und Schmerzen im Rücken in Höhe des Magens Verbunden mit Schwindel. Schwindel im Sinne von Doppelbildern. Dann dieser unregelmäßiger Stuhl in der letzten Zeit.
Ich kann die Schmerzen kaum lokalisieren und weder an Mahlzeiten oder TAgeszeiten festmachen.
Ich war jetzt nochmal beim Orthopäden und Radiologen. Der Radiologe(Schädel CT) konnte nichts feststellen.
Der Orthopäde stellte fest, dass mir im LWS ein Wirbelbogen fehlt und in Höhe BWS ein Wirbeldornfortsatz.
Habe jetzt auch einen Otiker aufgesucht der festgestellt hat, dass ich winkelfehlsichtig bin und habe mir eine Brille machen lassen.
Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr wohin ich mich wenden soll.
Hoffe sie können mir helfen.
Vielen Dank
Ic
Kommentar