#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blinddarm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blinddarm?

    Hallo,

    ich habe eigentlich seit April Darmprobleme - hatte einen Darmpilz. Seit August geht es mir wieder besser. Samstag habe ich ein Stück Hefekuchen gegessen, eine Stunde später begannen meine Bauchschmerzen. Erst unten links, dann rechts, dann gesamter Bauch, hatte kalte Hände und Füße und keinen Appetit mehr. Jetzt geht es wieder, Appetit hält sich in Grenzen, Bauchschmerz ist weg, nur noch ein komisches Gefühl im Bauch und ab und an kneift es im Bauchraum. Zudem habe ich Kopfweh. Da ich ein Angsthase bin, fürchte ich mich nun vor einer Blinddarmentzündung. Könnte das sein? Oder nur ein Darmvirus? Oder habe ich nur den Hefekuchen nicht vertragen? Ach ja...bin auch total müde.


  • RE: Blinddarm?


    Blinddarmschmerzen sind zumeist im rechten Unterbauch, gehen mit Fieber/ Erbrechen und verändertem Blutbild einher. Eine klinische Untersuchung kann darüber Aufschluß geben, ob eine akute Entzündung vorliegt.

    Kommentar


    • RE: Blinddarm?


      Na ja..ich habe ja keine akuten Schmerzen. Bin auch arbeiten. Es zwickt und kneift ab und zu und ich bin müde. Aber ich habe auch was von chronischer Blinddarmentzündung gelesen. Jetzt gerade habe ich nur ein ziehen im Bauch..über den ganzen Bauch verteilt und halt keinen Appetit.

      Kommentar


      • RE: Blinddarm?


        Das gibts tatsächlich und ist natürlich im freien Intervall schwer zu diagnostizieren !!

        Kommentar


        Lädt...
        X