#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation am hinteren Kreuzban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation am hinteren Kreuzban

    Hallo!
    Ich habe mir vor 6 Wochen das hintere Kreuzband gerissen, was Anfang November durch eine HKB-Plastik ersetzt werden soll. Leider kann ich schon jetzt kaum noch Nachts durchschlafen, weil die Schmerzen so stark sind. Eigentlich kann man sagen, daß ich 24h lang Schmerzen habe. Zur Zeit bin ich schon bei jeweils 30 Tropfen Tramal+Novalgin und die Wirkung nimmt stetig ab. Was kann ich noch tun, um die Schmerzen bis zur OP durchzuhalten.
    Vielen Dank schon mal im voraus für die Beantwortung

    Steffi


  • RE: Operation am hinteren Kreuzban


    hallo!

    versuchen sie mit ihrem behandelnden arzt zu sprechen, ob der ihnen physiotherapie und elektrotherapie verordnen kann!der physio kann evtl. durch muskelentspannende maßnahmen ihre schmerzen lindern!für zuhause mal mit wärme(kirschkernkissen, dinkelkissen, bettflasche etc.) auf dem oberschenkel und in der kniekehle versuchen!
    sie sollten sowieso nochmal den arzt aufsuchen, da es mir sehr ungewöhnlich erscheint, daß sie solange nach der ruptur noch derartige schmerzen haben.

    gute besserung

    gruß
    lars

    Kommentar


    • RE: Operation am hinteren Kreuzban


      Zusätzlich sollte Ihr Arzt Ihnen weitere Medikamente verschreiben. Es sollte wirklich nicht sein, daß man so starke Schmerzen dulden muß.
      Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X