#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie helf ich meinem Freund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie helf ich meinem Freund?

    hallo.ich brauche Rat und zwar.mein freund hat schon längere zeit starke scmerzen im rücken.er bekam auch schon krankengymnastic,heiße rolle aber irgentwie wird das nicht besser.er kann sich dann meist nnicht mehr bewegen.jede bewegung machen ihn schmerzen bzw.problerme.er ist grad mal 17 und macht ne lehre als maler u.lakierer.kann er den beruf wohl ohne weiteres ausüben?er hat angst das er den beruf jetzt auch noch abblasen muss.wie kann ich ihm denn helfen?weiß da wer rat?vielen dank schon mal für antworten


  • RE: wie helf ich meinem Freund?


    Hallo,
    leider hast Du nicht angegeben, von wem Dein Freund bisher untersucht bzw. behandelt wurde und welche Diagnosen bisher gestellt wurden. Wenn er noch nicht bei einem Orthopäden war, so sollte er da vielleicht mal hingehen, sich evtl. auch gleich richtig röntgen lassen. Ansonsten je nachdem könnte man ihn vielleicht auch mal in einem MRT oder CT schicken (Magnetresonanztomographie oder Computertomographie) um ihn mal da richtig durchleuchten zu lassen, wo er seine Schmerzen hat.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: wie helf ich meinem Freund?


      er ist bei einem ortopäden in behandlung.kg hat er auch schon bekommen.so ne bandage hat er bekommen trägt er aber nicht weil er dann mehr schmerzen hat.ja werde ihm das ssagen

      Kommentar


      • RE: wie helf ich meinem Freund?


        Hallo,

        vielleicht sollte dein Freund einmal beim Neurologen vorstellig werden. Gerade die Tatsache, dass die Schmerzen sich beim Tragen der Bandage verschlimmern, deuten für mich auf eine Nervensache hin.

        Kommentar


        Lädt...
        X