#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen bei Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen bei Alkohol

    Mein Problem ist, dass ich trotz geringen Alkoholkonsum,ich trinke so überhaupt keinen Alkohol,starke Schmerzen schräg rechts über dem linkem Oberschenkel sehr starke Schmerzen bekomme,die sich als stechend erweisen und als krampfhaft. Und das eben schonw enn nur einw enig Alkohol in einem Stück Torte oder ähnlichem ist.
    Kann sein dass ich deswegn auch aufgehört habe überhaupt mal etwas zutrinken,obwohl ich früher auch schon sehr wenig.nur alle paar Monat mal ein Glas getrunken habe.Ich bin 19 Jahre alt und ich habe überhaupt keine Vorstellung woran das liegn könnte.Von selbst hört es den ganzen Tag nicht auf und mit einer Schmerztablette veringert sich der Schmerz nur wneig.Seblst jetzt einen Tag später,merke ich noch,dass es gestern weh getan hat.Bitte weis hier jemand weiter?
    So trinken tue ich schon nichts aber dasses selbst von einem Stück Torte kommt?


  • RE: Schmerzen bei Alkohol


    Eigentlich dürfte es keinen Zusammenhang geben. Der Alkohol wird in diesen geringen Mengen in kurzer Zeit abgebaut, bzw. gelangt nur in minimalsten Dosen überhaupt in den Körper. Evtl liegt die Ursache also woanders.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen bei Alkohol


      Eigentlich dürfte es keinen Zusammenhang geben. Der Alkohol wird in diesen geringen Mengen in kurzer Zeit abgebaut, bzw. gelangt nur in minimalsten Dosen überhaupt in den Körper. Evtl liegt die Ursache also woanders.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen bei Alkohol


        Aber es tut doch an dieser Stelle immer nur weh,wenn ich Alkohol in irgendeiner Art zu mir genommen habe,dann kann es doch nicht woanders dran liegen?

        Kommentar



        • RE: Schmerzen bei Alkohol


          Ich würde Ihnen ja gerne eine Erklärung liefern, kann es aber leider nicht. Vielleicht meldet sich ja noch jemnd, dem es ähnlich gegangen ist. Evtl läßt sich durch eine körperliche Untersuchung ja doch noch eine Ursache finden ?
          Viel Erfolg !

          Kommentar

          Lädt...
          X